Online-Bewerbung zur TV-Show „Alle gegen Einen“ (2. Staffel)

Sei Teil einer großen Game-Show auf ProSieben, in der Fallschirmspringer in der Luft Hula Hoop-Reifen durchfliegen, in der Frühstücksbrötchen in die Luft gehen und Motorräder glatt über das Wasser fahren. Eine Show voller spektakulärer Experimente mit einem ungewissen Ausgang. Hier bist Du gefragt: Hast Du ein gutes Bauchgefühl und kannst einschätzen, wie das Experiment ausgeht?
In der zweiten Staffel von „Alle gegen Einen“ suchen wir Menschen, die es mit dem ganzen Land aufnehmen wollen. Bist Du bereit, Deutschland in einer Live-Show die Stirn zu bieten? Liegst Du mit Deiner Einschätzung besser als die Weisheit der Vielen? In mehreren Runden wird um bis zu 100.000 Euro gespielt! Wer liegt näher am richtigen Ergebnis? Wer macht am Ende richtig Kasse? Deutschland oder doch Du?

Wen wir suchen:

Bei uns kommt es nicht darauf an, welchen Schulabschluss Du hast. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst. Wenn Du einen guten Blick für Alltagsphänomene hast. Traust Du Dir zu, den Ausgang physikalischer Experimente oder Action-Challenges zu schätzen? Besitzt Du ein gutes Gespür für Menschen und Situationen? Wenn Du außerdem gut gelaunt, interessiert und nicht auf den Mund gefallen bist, dann bist Du richtig als Kandidat/in bei „Alle gegen Einen“ (2. Staffel)!

Dann bewirb Dich jetzt mit dem Formular am Ende dieser Seite. Wir freuen uns auf Dich!